top of page

Seit einigen Jahren bin ich neben meiner eigentlichen Tätigkeit als Bürogummi auch handwerklich tätig.

 

Ich habe Hochbauzeichner gelernt und bin in der Architektur- und Versicherungsbranche tätig. In meiner Freizeit betätige ich mich gerne als Holzwerker. Ich habe schon immer gerne handwerklich gearbeitet - einen grösseren Stellenwert hatte das Holzhandwerk bisher jedoch nicht für mich.

​

Dieser Stellenwert änderte sich,  nachdem ich mein Motorrad verkauft hatte und den Erlös in eine eigene kleine Werkstatt investierte. Nach der Realisierung von einigen Projekten für den eigenen Haushalt habe ich mich dazu entschieden, meine Produkte in einem Shop anzubieten.

​

Aufgrund meiner Leidenschaft für das Kochen und das Handwerk, habe ich vorerst Schneidbretter aus Holz hergestellt. Weitere Produktideen habe ich in Planung, diese werden laufend aufgeschaltet.

​

Ich produziere keine grossen Mengen - Holzdings ist klein aber fein.

​

Für spezielle Wünsche kannst du mich gerne per E-Mail anfragen.

​

In diesem Sinne:

Hier bin ich - hier ist dein Holzdings.

IMG_8682.jpeg
bottom of page